DAS IST DER MODERATOR!

Jan Köppen (Ab Folge 101):

Jan arbeitet bei ZDFinfokanal und Viva und bei den Fettesten Hits und ist der Liebling aller Teenies. Jan zu seiner Rolle Als Die Fettesten Hits Moderator: "Ich möchte der Show den Jugendlichen Teint geben und Freue mich auf meine neue Rolle!"

Ingo Oschmann (Folge 88-100):

 

Ingo übernimmt Die Fettesten Hits von MEGASTAR D.L.. Er fühlt sich sogar geehrt. Ingo gewann 2003 die Castingshow Star Search in der Kategorie Comedians. Er sammelte seine Moderationserfahrungen hatte er bei den Sendungen Wenn sie lachen ist es Oschmann und die Witzigsten Werbespots der Welt. Oschmann über die Rankingshow: "Sie ist echt der HAMMA, freut euch auf mich!"

D.L. (Folgen 01-87 & 100)

 

D.L. ist der erfolgreichste deutsche Popsänger und ein sehr Erfolgreicher Producent und der seid 2007 der Moderator von Die fettesten Hits! "Es ist für mich eine Ehre, so eine geile Ranking-Show zu Moderieren! Ausserdem ist er seid 2010 auch der Fußballexperte von Peitinger Channel und ausserdem tut er beim Sport1 die Show Die 100 Schönsten Tore Moderieren! Er sucht ausserdem seid 2007 die Gewinnerin von D.L. sucht das Dreamgirl und seid 2011 ist er der Chefjuror bei der zurückgekommenen Kasting-Show Star Search! Ausserdem ist er noch Comedian und Filmregisseur! Er trat in der Folge 87 Stressbedingt von der Moderation zurück. 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!